Skip to main content

Vertrauen und Transparenz ...

Unser Leitbild, welches wir zusammen mit den Mitarbeitern entwickelt haben

  • HÜBNER Gärtner von Eden, Stiefenhofen löst kleinste und größte Aufgaben in jedem Privatgarten und strebt dabei dauerhaft werthaltige Ergebnisse an.
  • Vertrauen, Offenheit und Transparenz gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten sind für uns die wichtigste Basis für eine gute Zusammenarbeit. Freude an und Spaß bei der Arbeit schaffen Kreativität und Motivation. 
  • Freiräume für Mitarbeiter, die Förderung ihrer persönlichen Entwicklung und verantwortlicher Umgang mit der Gesundheit jedes Einzelnen sichern langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Das Kernteam

Unser Kernteam besteht aus der Geschäftsführung, den Vorarbeitern und dem Büroteam. Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und legen hierbei höchsten Wert auf eine stabile Firmenentwicklung. Bei den regelmäßigen Strategiesitzungen werden Abläufe besprochen und festgelegt, Teamangelegenheiten, Prozessabläufe und Kundenveranstaltungen besprochen. Zweimal im Jahr führen wir ein Tagesmeeting mit externer Moderation von den Unternehmenslotsen durch. Und zweimal im Jahr veranstalten wir eine Betriebsversammlung für das ganze Team. Hier werden Neuigkeiten, Änderungen und Entwicklungen bekannt gegeben. Es ist jedes Mal eine große Freude für uns alle!