Wir bilden uns fort - für Sie

In den vergangenen Wochen haben unsere Mitarbeiter einige Fortbildungen besucht, um für Sie immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.




Mitarbeiter schulen Mitarbeiter

... unter dieser Prämisse  stand eine Fortbildung zum Thema „Bade- und Schwimmteiche – Bautechnik & Pflege“. Die Fortbildung fand bei unseren Vorarlberger Kollegen Amann aus Koblach statt. Insgesamt acht Gärtner-von-Eden-Betriebe entsandten Mitarbeiter zu diesem zweitägigen Profi-Workshop, der von den Schwimmteich-Spezialisten der Fa. Amann organisiert und durchgeführt wurde.




Sehr gute Pflanzenkenntnisse liegen uns am Herzen

Die Leiterin unseres Pflege-Teams Ruth Schweinberger besuchte ebenfalls ein 2-tägiges Seminar zum Thema „Die besten Stauden und deren Funktionen in Pflanzungen“ in der Bildungsstätte Gartenbau in Grünberg.

Einen guten Start
... wünschen wir unserem Mitarbeiter Johannes Herz. Johannes hat Anfang Oktober sein Studium „Landschaftsbau-Management“ in Freising begonnen. Wir wünschen ihm viel Erfolg!